Unser Team

Hier lernen Sie uns und unser Team in Bad Homburg näher kennen.

Wir sind ein Familien Betrieb, der sich in seinem Aufgabenbereich sehr gut auskennt und mit Begeisterung an die Arbeit geht!

Unser Team umfasst uns drei Brüder, unsere herzliche Mutter am Telefon und eine Schwiegermutter im Büro für die Angebots- und Rechnungserstellung. Wir werden von zwei Mitarbeitern, für Montage und Reparaturen unterstützt. Beide kennen wir als Familie schon seit mehreren Jahren und beide sind auch schon in dieser mit aufgenommen. Die Mutter wird von unseren drei Schwestern tatkräftig Unterstützt.

Wir als ausgebildete und qualifizierte Fachkräfte, die - auch in enger Partnerschaft mit der herstellenden Industrie - sich ständig weiterbilden, sich auf der Höhe der Zeit bei Motorisierung, Automatisierung, Steuerung, Regelung,  bis hin zur Verknüpfung mit PC und Handy befinden, freuen sich mit Ihnen zusammen arbeiten zu dürfen.

Lassen auch Sie sich von unserer Arbeit begeistern!

Wir schützen Sie als Verbraucher durch meisterliche Qualitätsarbeit, ausschließliche Verwendung von Qualitätsprodukten sowie kaufmännisch und handwerklich korrektes Verhalten.